Karneval 2020
Am Donnerstag, dem 20.2.2020, war es endlich so weit: Es wurde in der Erich Kästner Grundschule Karneval gefeiert. Sowohl die Kinder, als auch die Lehrer kamen verkleidet in die Schule. In allen Klassen wurde in den ersten beiden Stunden gefeiert. Es wurden Spiele gespielt, gebastelt oder ein gemeinsames Frühstück organisiert. Um 10 Uhr ging es dann in die Aula. Hier empfingen die Kinder und Lehrer die Karnevalsgesellschaften aus Wegberg. Sei es der Karnevalsverein „Flöck op“, „Sonn Männ“ oder „Hei on Klei“, alle wurden mit tosendem Applaus empfangen.
 

Karneval

IMG_3232
IMG_3227
Foto Merbeck Eingang
DSC_8808_LR_2019_1

Erich Kästner Schule
Städtische Gemeinschaftsgrundschule Wegberg & Merbeck
Offene Ganztagsschule

Kontakt
Erich Kästner Schule
Wegberg:
Echter Str. 23
41844 Wegberg
02434 - 979970

Merbeck:
Krefelder Str. 4
41844 Wegberg
02434 - 4516
info@ekswegberg.de

OGS Wegberg:
ogs.wegberg@spielend-lernen-ev.de

OGS Merbeck:
ogs.merbeck@spielend-lernen-ev.de


Datenschutz